DPolG Fachverband Bundespolizei Foren-Übersicht DPolG Fachverband Bundespolizei
Diskutieren Sie mit uns über aktuelle Themen in der Bundespolizei

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Vorbereitung EAV für Auslandsverwendung

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DPolG Fachverband Bundespolizei Foren-Übersicht -> Auslandsverwendung von Polizeibeamten / Bundeswehr im Innern ?
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
antar

BeitragVerfasst am: 18.07.2009 18:17    Titel: Vorbereitung EAV für Auslandsverwendung Antworten mit Zitat

Hallo, wie bereitet man sich am besten für das EAV für eine Auslandsverwendung vor?
Vielen Dank.

Gruß

Thomas
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
D. Buske

BeitragVerfasst am: 19.07.2009 08:29    Titel: ... Antworten mit Zitat

@ Antar:

Mach dich über das Intranet kundig, denn über sowas wird hier wohl kaum jemand öffentlich berichten, weil ja alles, was hier gepostet wird, auch für die Allgemeinheit lesbar ist.

Oder noch besser du fragst jemanden, der an so einem Verfahren schon mal teilgenommen hat.

Gruss
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Schrotti

BeitragVerfasst am: 23.07.2009 05:20    Titel: Antworten mit Zitat

...habe noch ein "Handbuch Militärisches Grundwissen" zu liegen.
Könnte im Ausland hilfreich sein. Very Happy
Schichti

BeitragVerfasst am: 15.02.2010 12:09    Titel: Antworten mit Zitat

Überall nur Stümperei und schön Gerede, so langsam kommt mir das vor wie 1989/90 in der GDR. Diesen Eindruck habe ich nicht alleine. Was ist bloß aus dem guten alten Bundesgrenzschutz geworden, mein Eindruck ist: nicht gerade eine Moderne Bundespolizei. Kriegen wir nun GDR 2.0 ?

Wo wollen wir eigentlich hin ? Wo finde ich schlüssige Konzepte und auch eine Struktur nach der ich mich richten kann, Fragen die leider niemand beantwortet! Das Motto ist Verschachteln wir mal alles schön, bis keiner mehr durchblickt.

Es wird wirklich Zeit für eine Reform, aber diese bitte dann auch durch Menschen erdacht und Durchgeführt die vom Fach sind.

Was bei Stümperei und Schöngerede Herauskommt sieht Mann ganz deutlich bei Griechenland und dem Kölner U Bahn Bau, finde ich jedenfalls, wenn hier so weiter gemacht wird ist wirklich niemanden zu helfen.

Übrigens Alkohol, Krieg, Kriegsgebiete Kriegs ähnliche..... und und und waren schon immer zusammenhängend, kann man in der Geschichte nachlesen, dazu noch eine Aussichtslose Situation und Soziale Verarmung und schon ist das Gebräu fertig!

Afghanistan-Mission frustriert deutsche Polizisten

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,676729,00.html

Question
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DPolG Fachverband Bundespolizei Foren-Übersicht -> Auslandsverwendung von Polizeibeamten / Bundeswehr im Innern ? Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.